Klimaschule 2022!

Es geht wieder los! Die Klimaschule Thüringen ist aus dem Winterschlaf aufgewacht. Wir bereiten schon fleißig Workshopangebote und Bildungsmaterialien für Schulklassen vor und auch am Nachmittag wird es wieder Programme für alle interessierten Erwachsenen geben. Das alles zum Thema Klimaschutz, Demokratie, Umweltschutz und vieles mehr.

Auch dieses Jahr sind wir wieder in Erfurt und Kassel:

Vom 27.06.2022 bis zum 01.07.2022 findet ihr uns in Erfurt im Klimapavillon auf dem Petersberg.

Vom 11.07.2022 bis zum 15.07.2022 sind wir in Kassel im Zukunftsdorf 22, Partnerprojekt der documenta fifteen.

Hier finden sich die Programme der Klimaschule Erfurt 2022 und der Klimaschule Kassel 2022:

http://vfsoe.de/BNE/klimaschulethueringen/

Das findet ihr interessant? Dann behaltet unsere Social-Media-Kanäle im Auge. In der nächsten Zeit wird dort noch einiges kommen:

Instagram

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert